KunKundenfreundlich ist definitiv anders ! Keine Reaktion seit März !

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87473
  • 540
Anzeige

Sehr geehrtes Stage Entertainment Team, dies ist jetzt der 6. schriftliche Versuch von Ihnen irgendeine Reaktion zu erhalten. Kunden zu ignorieren kann so nicht die richtige Entscheidung sein.

Wir haben 2 Karten für Tanz der Vampire in Oberhausen gehabt. Das letzte Wochenende, was danach mit dem Metronom passiert ist wissen Sie selber. Es ist nicht hinnehmbar wie mit Kunden im allgemeinen und in diesem besonderen Oberhausener Musical Fall umgegangen wird. Es ist das einzige Musical im Ruhrgebiet. Es ist nicht zumutbar und ein absoluter Härtefall. Uns zuzumuten 600 km nach Stuttgart oder 800 nach Berlin zu fahren ist nicht annehmbar. Wer trägt die Kosten für Übernachtung und Fahrt. Wir haben ein chronisch krankes Kind das wir nicht mal eben alleine lassen können über Nacht.

Wir wünschen also keine Umbuchung, Gutschein oder dergleichen. Damit ist uns nicht geholfen ! Wenn das Metronom noch da wäre..........kein Problem, gehen wir zu einem anderen Termin. Würden wir in einer Großstadt wie Hamburg, Stuttgart usw. wohnen.....kein Problem, gehen wir sobald es wieder möglich ist. ABER SO GEHT ES NICHT !

Ich bitte Sie daher nochmals bis zum 30.07.20 sich mit uns in Verbindung zu setzen, zwecks Rückerstattung der 199,80 EUR. Das kann in dem Oberhausener Fall doch nicht das Problem sein. So viele ausverkaufte Vorstellungen waren das nicht mehr bis zur Deniere. Für alles andere habe ich Verständnis. Und man würde auch mal was Positives von Ihnen lesen, ich kann es nicht verstehen. So war das von der Politik nicht gedacht um Unternehmen zu helfen !

Teilen

16-07-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 09:31 Uhr


Sehr geehrtes Stage Team,
am 17.07.20 bekam ich von Ihnen unten aufgeführte Antwort die meiner Meinung nach schon wieder ein Witz ist. Ich habe mich daraufhin noch 1x per Mail an den aufgeführten Sachbearbeiter gewandt. Und wieder bekommt man nur eine allgemeine Antwort die jeder bekommt. Sie sind der Veranstalter der vom Staat Corona bedingt auch noch Geld zur Unterstützung bekommt. Der kleine nicht Vermittler hat das Geld für die Karten nicht bekommen und schuldet auch keine Veranstaltung ! Und Sie sind der der das Geld rausrücken muß. Wenn ich das richtig sehe, behalten Sie nicht nur das Geld der Kunden - ohne erbrachte Leistung - nein, Sie verdienen doppelt indem Sie die Staatshilfen auch noch einsacken !
Dies ist glaube ich strafrechtlich auch noch sehr interessant da dies ja in großem Umfang so praktiziert wird. Ich habe keine Lust mehr von Ihnen hingehalten zu werden, daher geht die Sache jetzt in erfahrene Hände !
Hochachtungsvoll
D. ******

Sehr geehrter Herr ----,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen heute erst antworten. Die derzeitige Ausnahmesituation in Deutschland ist auch im Genre „Entertainment“ schwer händelbar und zieht ein erhöhtes Arbeitsaufkommen mit einer verzögerten Bearbeitungsdauer nach sich.

Über Ihre Daten kann ich leider keinen Auftrag in unserem tte die Auftrags- oder Ordernummer nennen. Ich prüfe dann, ob die Buchung über den Onlineshop, unser Buchungscenter oder eine Vorverkaufsstelle erfolgt ist.

Bei der Bestellung über eine Vorverkaufsstelle müssen Sie sich direkt an diese wenden, da dort der Kaufvertrag geschlossen wurde.

Freundliche Grüße

------
Kundenservice von Stage Entertainment !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es eine 0 bei den Bewertungen geben würde, wäre es überall eine 0. Das ist es was Stage Entertainment seinen Kunden bietet: 0 Rückmeldung, 0 Kundenservice und keinem zu empfehlen. Wer in so einer Zeit seine Situation auf dem Rücken der Kunden austrägt, Zuschüsse und Unterstützungen vom Staat kassiert und seine Kunden im Regen stehen läßt hat keine Empfehlung verdient und sollte sich eigentlich sowas von schämen sich Dienstleister usw. zu nennen ! Unser Anwalt kümmert sich jetzt darum !

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.