Leider schon zum 2 mal zu späte Absage von Tina Turnier

  • Behoben
  • 31 Mär 2022
  • #365273
  • 180
Anzeige

bei ersten mal im Dezember haben wir erst Bescheid bekommen als wir schon in Hamburg waren.Haben umgebucht auf März und schon wieder eine Absage als wir schon unterwegs waren.Bei einer Rechtzeitigen Absage hätten wir den Abend ja anders planen können.Jetzt wieder einen neuen Termin .Ich weis nicht.

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 08:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurden wir erst nach 15.00 Uhr darüber Informiert das das Musical ausfällt.Da wir einen längere Anfahrt hatten waren wir schon unterwegs.Somit ist der Stage Kundenservice schlecht aufgestellt.Anderen wurden Getränke Gutscheine gereicht.Bei uns wurde nur gesagt.Sie können das Geld zurück oder eine neue Show buchen.Das dauerte dann viel zu lange.Der Urlaub ist ja eingeplant und man kann nicht von Heute auf Morgen fahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.