Qualität und Preis

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352705
  • 163
Anzeige

Ich habe am 20.02.2022 zu zweit die Vorstellung um 18.30 Uhr besucht. Das Musical habe ich bereits um die 10-14 mal besucht. Nie war ich so enttäuscht wie an diesem Tag. Die Qualität und Anzahl der Darsteller war wirklich unterirdisch. Viele Besucher warteten gespannt auf die Ankunft der Darsteller wie immer über die Treppen i. Saal….leider war dies nicht der Fall und schon war die erste Enttäuschung perfekt. Hinzu kommend war die geringe Anzahl der Darsteller, auch hier vermisste man die vielen Tiere, so waren nur wenig Tiere vertreten und es wirkte etwas mau. Dann ging der Gesang los und auch hier Enttäuschung pur. Die Einleitung wurde gekrächzt bis geschrieben und klang nicht wirklich schön. Textlicher waren einige Darsteller auch nicht und die Löwinnen bestanden vereinzelt aus Männern…. Alles in allem bei einem Kartenpreis von 151,00 € fast schon frech so etwas zu bieten. Corona kann und darf nicht die Ausrede sein, denn entweder öffnen und professionell abliefern oder schließen. So ist es in jedem Gewerbe. Ich gehe leider davon aus, dass auch diese Beschwerde weder beantwortet noch veröffentlicht wird, denn das war bei einer Beschwerde einer Freundin auch der Fall. .. am Ende ein trauriges Fazit und leider nicht zu ändern.

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In den letzten drei Jahren zwei Beschwerden und diese wurden nie beantwortet ! Da bedarf es keinerlei Bewertung mehr.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.