Im Oktober 2021 haben wir drei Karten für das Musical "Die Eiskönigin" online über die Homepage von Stage gekauft. Damals waren Musicalbesuche unter der 3G-Voraussetzung möglich.
Mittlerweile wurde durch die Hamburger Verordnung beschlossen, dass ein Besuch nur noch unter 2G-Voraussetzungen möglich ist. Eine Ausnahme für Schwangere oder Personen, welche sich krankheitsbedingt nicht Impfen lassen können gibt es nicht.
Von den gekauften drei Tickets können wir daher zwei Tickets nicht verwenden, da die Inhaber die 2G-Voraussetzungen nicht erfüllen.
Ich habe daraufhin versucht telefonisch bei Stage durchzukommen um nach einer Lösung zu suchen, leider konnte ich dort keinen erreichen. Zwischenzeitlich habe ich nun ebenfalls
mehrfach die Rückabwicklung über das Kontaktformular von Stage beauftragt, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Die Veranstaltung findet am 30.12.2021 statt und wir hoffen bis dahin eine Lösung mit Stage finden zu können.
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-01-2022 um 22:22 Uhr
Von Stage Entertainment wurde ein Formular zur Rückabwicklung übermittelt. Das Formular wurde ausgefüllt und an Stage vor knapp einem Monat übersandt. Seitdem erfolgte von dort keine weitere Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 10:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei einer Reklamation ist sehr aufwendig um überhaupt erstmal an das Formular für die Erstattung zu kommen. Ich musste hierfür acht E-Mails und einen Brief schreiben.
Auch danach dauerte es nochmal 4-5 Wochen bis die Erstattung tatsächlich erfolgte. Dazu kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns über die lange Bearbeitungszeit sondern nur Standarttexte. Sehr enttäuschend bei so einem großen Unternehmen, wo die Musicalkarten auch entsprechend teuer sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.