Tickets für Tina nicht erhalten.

  • Behoben
  • 01 Apr 2022
  • #365694
  • 267
Anzeige

Wir sollten die Tickets für das Musical Tina am 10.03. 22 bekommen,leider sind sie bis heute nicht angekommen. Uns wurde dann mitgeteilt ,dass die Tickets nochmal am 17.03.22 per Einschreiben zugestellt werden.Auch dieses klappte nicht. Best. NR. 2024800530. Ich bitte um Überprüfung.
Vielen Dank im Voraus

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 19:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da die Karten nicht - wie angekündigt - geliefert wurden, habe ich mich gemeldet und dies mitgeteilt, woraufhin eine sofortige Ersatzzustellung zugesagt wurde. Allerdings passiert 3 Woche nichts. Telefonisch war tagelang niemand bei der Reklamationsstelle erreichbar und auf mehrere E-Mails wurde nicht geantwortet. Irgendwann habe ich mich mit dem Service für Neubestellung verbinden lassen und eine nette Dame erreicht, die sich dann (obwohl nicht zuständig) um das Problem gekümmert und die Ersatzzustellung der Karten veranlasst hat.
Das muss ich nicht noch einmal haben.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.