Essen und unfreundlich

  • 23 Sep 2020
  • #121614
  • 251
Anzeige

Hallo ich wollte mich über die tankstelle beschweren habe mir gerade 2 Brötchen und ne Wurst geholt. Bin dann wieder zurück gegangen weil die Brötchen hart und dunkel waren und ich gerne 2 neue haben wollte. Da sagt sie zu mir gibt es nicht da sie frisch gebacken sind. Wären sie frisch gebacken dann wären sie nicht so hart und dunkel und auch nicht so kalt. Und dafür gebe ich nicht so viel Geld aus. Und mich da so angehen zu lassen ist ne Sauerei. Wie klären wir das. Die Wurst ist auch total kalt wollte sie mir auch nicht warm machen. Bin auf 180. Dafür musste ich soviel bezahlen. Und sehr schlechter Umgang mit Kunden

Teilen

23-09-2020 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Star Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Star Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Star Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.