Starshine Tickets

STARSHINE TICKETS GmbH

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Starshine Tickets Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Starshine Tickets zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 77

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

STARSHINE TICKETS GmbH
Jahnstr. 23
75173 Pforzheim
Deutschland

Webseite
www.starshine-tickets.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Starshine Tickets beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Starshine Tickets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Starshine Tickets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Starshine Tickets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Starshine Tickets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Starshine Tickets um Stellungnahme.

Wie kann ich Starshine Tickets telefonisch erreichen?

Du kannst Starshine Tickets telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 7231 4625235

Wie kann ich den Kundenservice von Starshine Tickets per E-mail erreichen?

Du kannst Starshine Tickets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@starshine-tickets.de

Wie lautet die Adresse von Starshine Tickets um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Starshine Tickets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

STARSHINE TICKETS GmbH
Jahnstr. 23
75173 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Starshine Tickets bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 77 öffentliche Beschwerden über Starshine Tickets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Starshine Tickets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Starshine Tickets hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.