Ich habe im Januar 2023 eine Bluse in einer Street one Filiale gekauft. Nach dem ersten waschen (30 Grad und Kurzprogramm) ist sie in der Gesamtlänge und an den Ärmeln eingelaufen und sie ist total weit geworden. Ich kann diese Bluse nicht mehr tragen….
Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb eines Jahres das ist Kleidungsstücke reklamieren muss. Beim letzten Mal hat man mir mitgeteilt, das eine Reklamation nicht akzeptiert wird. Ich finde es eine Frechheit, ich bezahle viel Geld und dann erwarte ich das das Kleidungsstück länger als eine Wäsche hält. Ich bitte um Stellungnahme.
Teilen
19-02-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
20-02-2023 um 09:21 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.