Brandneue Ware als Newsletter Kunde direkt ausverkauft

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #595064
  • 54
Anzeige

Bin langjährige Kundin und Newsletterabonentin.
Habe direkt nach Erhalt Ihres Newsletter keine Möglichkeit einen Artikel aus Ihrer Brandneuen Kollektion zu erhalten.
Wo ist hier der Vorzug Ihren Kunden gegenüber!?
Meine Daten und Kundenkonto liegt Ihnen vor.
Meine Frage: Beschaffung des Artikels: A34440420001, Größe 46, Viskosebluse
Über Sie.
Habe auch schon mehrmals die Größe per Mail angefragt und Ihren Kundenservice kontaktiert.
Sollte dies nicht möglich sein bitte ich mich aus Ihrrer Kundenkartei zu streichen und meine Daten zu löschen!

Teilen

03-04-2024 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:09 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

2
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.