Guten Tag
Vor rund einem Jahr habe ich einen Wintermantel gekauft. Nun nach einer Saidon des Tragens, sind die Nähte des Innenfutters gerissen (unter den Armen und am unteren Rücken bds). Das Ladengeschäft reagierte heute sehr unfreundlich und wollte nur wiederwillig den Mantel zur Prüfung, ob die die Nähte erneut genäht werden können, diesen der Schneiderin geben. Schade, ich werde bei dieser Reaktion sicher nicht mehr bei Street One einkaufen.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
05-11-2018 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
08-11-2018 um 12:49 Uhr
Sehr geehrte Frau Saladin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.