Ein Artikel, der bereits bezahlt war und als geliefert deklariert wurde, befand sich nicht in dem unversehrt gelieferten Paket. Eine Nachfrage bei dem Versandhändler brachte keine Klärung. Obwohl der Verkäufer in solch einem Fall zu Erstattung oder Nachsendung verpflichtet ist, weigert sich die Firma dies zu tun u stellt den nicht versendeten Artikel nach wie vor in Rechnung.
Daraufhin wollte ich das Paket im zugehörigen Laden in Leipzig zurücksenden, allerdings hätte ich dafür keinen Rücksendebeleg erhalten. Unglaublich. Für jede Warenrückgabe muss man unterschreiben und erhält einen Rerourenschein, aber dort ist das nicht möglich. Kundenorienriertheit und Service sind nicht gegeben. Schade...
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14-08-2018 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2018 um 11:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
schnell u unkomplizierte Handhabung
vielen Dank
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