Nach dem ersten Waschen ( Feinwäsche 30 Grad)der Schock

  • 09 Aug 2019
  • #11559
  • 584
Anzeige

Ich habe mir ein sehr schönes gelbes Shirt gekauft.
Nach der ersten Wäsche, der Schock.
Ich habe es,meiner Meinung richtig gemacht, bei 30 Grad Feinwäsche mit ähnlichen Farben, gewaschen.
Alles wunderbar doch als es zum Wäsche aufhängen kommmt sehe ich mein neues Shirt entsetzt an.
Die Frontseite alles super, auch die Spitze,doch dann der Schock.
Die Rückseite hat einen total anderen Farbton bekommen. Entsetzlich , ich alles durchgeschaut, keine falsche Socke oder ähnliches hat sich in der Trommel"versteckt".
Nichts, auch die anderen Wäschestücke haben ihre"normale" Farbe behalten.
Ich kann mir keinen Fehler vorwerfen.
Feinwaschmittel, Waschmaschine auf Feinwäsche eingestellt, Trommel nur halbgefüllt und nur helle Farben. Ich bin seit dreißig Jahren Hausfrau, dich so etwas ist mir noch nie vorgekommen
Ich bin tief enttäuscht.
Wie heißt es so schön "Markenartikel"
Da erkennt man die Qualität.
Ha, ha nur leere Worte

Teilen

09-08-2019 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.