Reklamation Artikel A 30090221638

  • Behoben
  • 24 Mär 2019
  • #7839
  • 822
Anzeige

Der Artikel wurde vor Ort gekauft. Es ist üblich, dass man neu erworbene Artikel erst einmal wäscht bevor man sie anzieht. Der Artikel wurde im Wollwaschgang gewaschen, normal getrocknet und sieht jetzt aus wie aus der Altkleidersammlung. Ein Tragen ist nicht mehr möglich. Das ist das erste mal, dass ich von Street One sehr enttäuscht bin. Da hätte ich das Geld in dem Falle (39,99 €) direkt aus dem Fenster schmeissen können.
Kann ich den Artikel A 30090221638 Farbe Cosmic Blue Ihnen zur Begutachtung zurücksenden ? Wenn ja wohin.
In Erwartung Ihrer Nachricht verbleibe ich

mfg
****** ******

Teilen

24-03-2019 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2019 um 19:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen ; super

2
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.