1 Jahr dabei - Jetzt über 20% Preiserhöhung - Kündigung abgelehnt

  • 08 Mai 2017
  • #425
  • 1.140
Anzeige

Seit einem Jahr bin ich (leider - muss ich jetzt sagen!) bei Stromio GmbH ( Gruenstrom / Grünstrom ). Im Januar 2017 sind die Stromkosten gestiegen - darüber wurde ich von Stromio nicht informiert. Jetzt im April erhöhen Sie mir nochmals den Strompreis um über 20%. Meine Kündigung - rechtzeitig zum Monat des wirksam werdens der Erhöhung wird als verspätet abgetan. Bessere Konditionen wurden per E-mail und in einem sehr unhöflichen Telefonanruf nur gegen 24 Monate Knebelvertrag angeboten - NEIN DANKE.
- Vorsicht an alle Verbraucher - Der niedrige Strompreis ist nur ein Lockangebot - dann wollen Sie Euch abzocken - mein Fall ist das beste Beispiel.

Teilen

08-05-2017 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stromio
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stromio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.