Stromio Reklamationen (4)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Stromio - Stromio: Kündigung per Post angeblich nicht angekommen

Nach 12 Monaten Laufzeit eines 24-Monatsvertrages sollte eine monatliche Preisanhebung um ca. 30% (!) mit ca. 40,- € im Monat Mehrkosten erfolgen. Natürlich habe ich sofort gekündigt. Es wurde aber nicht reagiert und der höhere Betrag einfach abgebucht. Als ich dies bemerkte und Stromio anschrieb, erfuhr ich, dass meine Kündigung angeblich nicht angekommen sei. Auch Bitten nach Kompromisslösungen wurde nicht nachgekommen. Fazit: Ab sofort IMMER per Einschreiben mit Rückschein kündigen!

Stromio - Kunden werden dreist belogen

Obwohl in meinem Kundenkonto Vertragsbeginn und -ende ganz genau festgehalten wurden, behauptet Stromio jetzt dreist, das der Vertrag bereits 1 Monat vorher endet. Es werden falsche Behauptungen und Lügen verschickt. Vermutlich will man die vereinbarte Rückerstattung so umgehen. Das werde ich mir nicht gefallen lassen. Die verschickten Mails scheinen alle zusammenhanglos automatisch verschickt zu werden.

Stromio - keine Schlussrechnung

Ich habe zum ende des Dezember 2017 meine Vertrag für Energieversorgung gekündigt und wartete auf die Sendung der Schlussrechnung( Vermutlich muss es Guthaben geben.) Jedoch ist sie nicht geliefert. Ich habe deshalb mehrmals darum per Email gebeten aber keine Rückmeldung bekommen. Ich fürchte mich jetzt, keine Guthaben zurückbezahlt zu werden.

Stromio - 1 Jahr dabei - Jetzt über 20% Preiserhöhung - Kündigung abgelehnt

Seit einem Jahr bin ich (leider - muss ich jetzt sagen!) bei Stromio GmbH ( Gruenstrom / Grünstrom ). Im Januar 2017 sind die Stromkosten gestiegen - darüber wurde ich von Stromio nicht informiert. Jetzt im April erhöhen Sie mir nochmals den Strompreis um über 20%. Meine Kündigung - rechtzeitig zum Monat des wirksam werdens der Erhöhung wird als verspätet abgetan. Bessere Konditionen wurden per E-mail und in einem sehr unhöflichen Telefonanruf nur gegen 24 Monate Knebelvertrag angeboten - NEIN DANKE. - Vorsicht an alle Verbraucher - Der niedrige Strompreis ist nur ein Lockangebot - dann wollen Sie Euch abzocken - mein Fall ist das beste Beispiel.

Anzeige

Hast du ein Problem mit Stromio?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater