keine Schlussrechnung

  • Behoben
  • 12 Feb 2018
  • #2352
  • 886
Anzeige

Ich habe zum ende des Dezember 2017 meine Vertrag für Energieversorgung gekündigt und wartete auf die Sendung der Schlussrechnung( Vermutlich muss es Guthaben geben.) Jedoch ist sie nicht geliefert. Ich habe deshalb mehrmals darum per Email gebeten aber keine Rückmeldung bekommen. Ich fürchte mich jetzt, keine Guthaben zurückbezahlt zu werden.

Teilen

12-02-2018 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2018 um 05:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Guthaben wurde ausbezahlt, aber nun nach diese Reklamation und keine richtige Entscheidung.

2
Stromio
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stromio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.