Stromio: Kündigung per Post angeblich nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2018
  • #3308
  • 900
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Nach 12 Monaten Laufzeit eines 24-Monatsvertrages sollte eine monatliche Preisanhebung um ca. 30% (!) mit ca. 40,- € im Monat Mehrkosten erfolgen. Natürlich habe ich sofort gekündigt. Es wurde aber nicht reagiert und der höhere Betrag einfach abgebucht. Als ich dies bemerkte und Stromio anschrieb, erfuhr ich, dass meine Kündigung angeblich nicht angekommen sei.

Auch Bitten nach Kompromisslösungen wurde nicht nachgekommen. Fazit: Ab sofort IMMER per Einschreiben mit Rückschein kündigen!

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10-05-2018 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2018 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir mehrfach das gleiche geschrieben, nämlich, dass meine Kündigung nicht vorfindbar sei. Dann wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ich für die Kosten eines Rechtsanwaltes selbst aufkommen müsse, sofren ich einen beauftragen würde. Lustigerweise erhielt ich dann auch noch ein Schreiben von Stromio: Man bedaure meine Kündigung und wolle mir ein Vorzugsangebot machen- allerdings ERST NACH ABLAUF EINES WEITEREN JAHRES!!! Also nach dem regulären Vertragsende. Da weiß wohl die linke Hand nicht was die rechte Hand tut. Ab jetzt immer alles per Einschreiben mit Rückschein. Schade, dass Stromio so etwas nötig hat. Ich zahle jetzt seit drei Monaten für die gleiche Leistung monatlch 45 € mehr!!!! Innerhalb des Zwangsbelieferungsjahres also insgesamt 530,- € verschenkt und Stromio freut sich!

2
Stromio
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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