20 Minuten warten und noch immer keine Bedienung!

  • 01 Feb 2024
  • #581014
  • 69
Anzeige

Ich war heute bei ihnen in der Subway Filiale Hamm / Dortmunder Straße. Dort hatte ich vor ein BBQ Master zu bestellen. Ich ging rein, kein guten Morgen wurde mir erwidert nachdem ich gegrüßt hatte. Ich stand dann vor der Theke ca 2 Minuten als man mir sagte es würde noch etwas dauern, was sagte man mir nicht! Dann vergingen weitere 18 Minuten wo man mich komplett ignorierte. Die beiden Damen warten wohl beschäftigt mit einer Bestellung, und hatten für meine Bestellung wohl keine Zeit. Ich fragte wie lange es noch dauern würde, bekam aber keine Info! Nach 20 Minuten ging ich dann raus! Ich verabschiedete mich, aber auch hier null Reaktion! Ich bin erschrocken wie der „ Service“ in ihren Restaurant ist. Wenn man nur Online oder Telefonkunden bedienen möchte, sollte man dieses direkt an der Tür mitteilen. Ich war in ihrem Restaurant am01.02.2023 um 11:40.

Teilen

01-02-2024 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.