3 Stunden Lieferzeit + kaltes Essen

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  • 01 Nov 2022
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Guten Abend, über die heutige Bestellung über Lieferando müssen wir uns beschweren. Es handelt sich um einen miserablen Service.
Kurz vor 18 Uhr haben wir bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit wurde mit 65-90 Minuten angegeben.
Nach zwei Stunden habe ich nach der Lieferung gefragt. Es wurde behauptet, dass der Beleg nicht automatisch gedruckt wurde. Uns wurde als neue Lieferzeit 30-40 Minuten genannt. Nach weiteren 55 Minuten war die Lieferung dann endlich da.
Jedoch waren die Subs aussen lauwarm und innen kalt. Der Fahrer wollte ins überzeugen, dass die Speisen warm sind. Dem war nicht so.
Hinzu kommt, dass auf meinem Sub die gewählten Zutaten wie zum Beispiel Paprika nicht auf dem Sub waren
Wir bezahlen ordentliches Geld für Nahrung und erwarten eine ordentliche Lieferung.
Dieser Service ist unterirdisch und ruiniert den guten Ruf von Lieferando und Subway. Wir erwarten eine Gutschrift des Gesamtbetrages, nicht einmal eine Kleinigkeit für die doppelte Wartezeit wurde uns überreicht.
Ich werde diese Nachricht parallel im selben Wortlaut auch an Lieferando senden, damit die sich ein Bild über Ihren Partner in Metzingen machen können
Grüße
****** W.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich werde gerne wieder bei Subway essen gehen. Jedoch werde ich und mein Umfeld bei Subway in Metzingen nichts mehr essen gehen. Die negativen Bewertungen sind einfach realistisch und aussagekräftig. Nie mehr in Metzingen!

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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