Heute den 13.07.2021 habe ich nach 17 Uhr bei Bahnhof Köln Messe/Deutz 50679 Köln NW ein Veggi bei Subway gekauft. Auf dem Preisschild oben auf der Wand stand dass es 1,99 € kostet. Ich habe zum Verkäufer gesagt "Bitte diesen Veggi für 1,99 € der da oben steht", er sagte "Ja natürlich". Und ich sagte noch mal "aber bitte den für 1,99 € und nicht dass Sie später sagen dass ich es teurer bezahlen sollte", er antwortete "aber natürlich den, ja", ich sagte "Mir ist es schon passiert dass man am Ende mir gesagt hat dass ich plötzlich teurer bezahlen muss weil dies und das noch zusätzlich gekostet hat z.B. noch irgendwelche Saucen zusätzlich gekostet haben und mir nicht gesagt worden ist dass die zusätzlich kosten" und er sagte "Aber man muss doch sagen wenn etwas teurer ist, wie konnten die nur so etwas", und ich sagte "ja und deswegen sag ich es Ihnen damit Sie nicht das gleiche machen dass Sie mir später sagen dass ich es teurer als 1,99 € bezahlen muss", und er antwortete "aber natürlich nicht".
So! Dann als er den Veggi fertig gemacht hat, hat er am Computer getippt und sagte plötzlich "2,99 €", ich stand da schockiert weil ich die ganze Zeit mit ihm darüber gesprochen habe dass ich auf keinen Fall möchte dass man mir dann beim Verkaufen sagt dass ich teurer bezahlen muss als es oben auf dem Preisschild steht! Und ich habe ohne Worte nach oben auf das Preisschild geguckt wo 1,99 € stand und er hat dann auch nach oben geguckt und sagte "das ist was anderes, das hier kostet 2,99 €", und ich habe ihm gesagt "Ich habe doch die ganze Zeit mit Ihnen darüber gesprochen dass ich den für 1,99 € kaufen möchte und nicht später es teurer bezahlen möchte!", und er sagte "Ja aber das ist was anderes... "
Ich habe total sauer diesen Veggi bezahlt und bin total sauer raus aus dem Subway! Davor standen die Leute von "DB Sicherheit" und ich habe die gefragt wo ich mich beschweren soll und habe den erzählt was passiert ist.
Die "DB Sicherheit" hat mir vorgeschlagen eine Beschwerdestelle für Subway über Internet zu suchen um mich zu beschweren und dann habe ich beim recherchieren diese Beschwerdeseite gefunden!
Ich hoffe dass Sie meine Beschwerde an die Zuständigen weiterleiten können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
I.R.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 23:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mir eine E-Mail geschickt dass Subway mir als Entschuldigung eine Sandwich und ein Getränk ausgeben wird. Ich soll dafür nur die E-Mail bei Subway vorzeigen und dann werde ich ein Sandwich meiner Wahl und ein Getränk kostenlos bekommen. Das habe ich auch gemacht und ein Sandwich mit einem Getränk bekommen. Allerdings weiß ich nicht was ich über den Kundenservice überhaupt schreiben soll. Ich möchte einfach nie wieder bei Subway etwas kaufen weil ich sehr enttäuscht bin dass man am Ende teurer zahlt als den Preis für den man es kaufen wollte.....
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