Subway

Fastfood

Beschwerde schreiben Profil der Marke

Kategorie
Fastfood

Adresse
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln

E-mail
info@subway-germany.de

Telefon
+49 (0) 800/782 92 93

Webseite
http://www.subway.com/


Anzeige

Brot nicht vorrätig

Behoben
15588
45
Andrea hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Wir waren heute in meerane beim Subway .dieser Laden öffnet um 12 uhr .Als wir kurz nach halb 1 ankamen wurde uns gesagt das brot sei noch nicht fertig ...Nach einer Wartezeit von ÜBER 25 min.haben die unfähigen Leute die Ladentür aufgerissen und den Wagen mit dem Brot in den Durchzug gebracht. Uns war es dann zu kalt und wir hatten hunger...so das wir gegangen sind.
Unzumutbare Zustände

Meine Forderung:
Gutschein

Reklamationsverlauf mit Subway


02 Dez 2019
Subway hat eine Antwort geschrieben

Hallo Frau K.,
vielen Dank für die Information.
Der Betreiber aus Meerane wird sich in Kürze mit Ihnen zu dem Vorfall in Verbindung setzen.
Vielen Dank,
Ihr Subway Team

05 Dez 2019
Andrea hat Subway bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Reklamation wurde zwar bearbeitet aber unter Kundenservice verstehe ich was anderes.ich wurde mit fadenscheinigen Erklärungen abgespeist


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.