Doppelte Buchung

  • Behoben
  • 04 Feb 2022
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Subway Card 6338450319745458
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Restaurant Paderborn, Detmolder Straße 55
Hallo,
am 2.2.22 um 19:20 Uhr habe ich für eine Freundin und mich zwei Subs und zwei Getränke für 11,16 € bezahlt. Das ist okay. Meine Freundin brachte ich danach zum Bus und kehrte in das Restaurant zurück, bestellte um 21:05 Uhr einen Cappucino für 2,30 €. Beim Bezahlen mit Karte wurde mir gesagt "es hätte nicht geklappt", ich sollte noch einmal die Karte anlegen. Das wurde akzeptiert. Bei meinen Kontobewegungen stellte ich fest dass der Betrag nun doppelt gebucht wurde. Ich beobachtet dass kurze Zeit später eine Kundin das gleiche Problem genannt wurde. Handelt es sich hierbei um einen technischen Fehler oder mangelnde Fachlichkeit des Personals oder hat es gar System des Personals? Mir ist bewusst dass es heute schwer ist gutes Personal zu bekommen. Kaum jemand wird sich bei einem solch geringen Betrag die Mühe machen es zu reklamieren, wenn er den "Fehler" überhaupt wahrnimmt.
Außer dem finanziellen Schaden, habe ich nun auch die Verärgerung und wende die Zeit auf Ihnen zu schreiben. Bitte erklären Sie mir wie wir dies "Mißgeschick" - gerne auch ohne großen Aufwand - aus der Welt schaffen.
Ansonsten, ich muss es so sagen, gehe ich gerne mal zu Subway und bin stets zufrieden. So soll es auch bleiben.
Mit freundlichem Gruß, ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 20:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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