Mein Sohn und ich waren heute am Vatertag um 14.30 im Subway MTZ und haben essen bestellt dann wollte ich mit der Karte bezahlen. Die Angestellte sagte dann zu uns das geht hier nur mit Bargeld also koten wir es nicht lösen dann hat sie unser ganzes essen einfach in denn Müll geworfen und mein Sohn er ist 9 Jahre alt war so traurig und sagte zu ihr mein wirft keine essen einfach so weg ich war nur noch sprach los überall kann Mann mit Karte bezahlen nur da nicht leider wird dort so mit Lebensmitteln umgegangen sowas geht in unser heutig Zeit einfach nicht mehr und das auch noch vor unseren Kinder eine Schande
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2019 um 05:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Klärung . Nur schnelle Standard-EMail. Kein Entgegenkommen. Ganz im Gegenteil, denn zum Schluss wird man noch hingestellt als hätte man etwas umsonst haben wollen. Absolut schlimm sowas. Kein guter Umgang mit Kunden da man nur abgeblockt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.