Fast dreifachen Preis bezahlt

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327880
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Beim Subwaybesuch am 15.12.2021 um 18:21Uhr (Uhrzeit des Kassenzettels) bestellte ich drei halbe Subs. Ich verfüge über die Subway-App, bei der es eine Adventskalenderaktion gibt. Am heutigen Tag ist die Aktion, zwei Gleiche 15cm Subs für einen zu erhalten. Aus diesem Grund hätte ich an der Kasse 2 statt 3 halbe Subs bezahlen müssen. Ich lies den Verkäufer die App einscannen und wies ihn auf die Aktion hin. Er erklärte mir, dass das so nicht stimme und ich stattdessen einen ganzen Sub hätte bestellen müssen, und dann einen halben hätte kostenlos bekommen müssen. Das ist sachlich falsch, worauf ich den Verkäufer hinwies und dieser unfreundlich und mit Unverständnis reagierte. Ich hätte für die drei halben Subs 7,49€ bezahlen müssen und habe stattdessen 14,99€ bezahlt. Für die zwei halben Subs aufgrund der Aktion hätte ich 4,50€ statt 12€ bezahlen müssen. Ein Screenshot mit dem Angebot der App sowie der Kassenzettel als Beleg liegen anbei.
Außerdem ist der 15cm Sub mit Meatless Chicken Teryaki im Restaurant mit einem Preis von 4,50€ ausgeschrieben und abgerechnet wurden 6,00€ je halbem Sub. Der Gesamtpreis kommt zustande, da der dritte halbe gekaufte Sub der Sub des Tages zum Preis von 2,99€ ist.
Dementsprechend fordere ich den zu viel gezahlten Betrag oder einen Gutschein in gleicher Höhe zurück. Bitte setzen Sie sich dementsprechend mit mir in Verbindung.

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28-01-2022 um 23:25 Uhr


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Subway
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