Freche Antworten, gereizt

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #34544
  • 266
Anzeige

Ich habe eben, am 25.03 2020 um 17 Uhr in Quedlinburg meine Mutti zum Subway Essen eingeladen, wir sind beide nicht mehr die Jüngsten und essen sehr selten außerhalb und wurden sehr enttäuscht. Wir waren gleich an der Reihe da das Geschäft sehr leer war . Auf die Frage, was was wir wollten. wies ich auf die Werbung an der Fensterscheibe hin und bekam zur Antwort: woher soll ich denn wissen was dort auf dem Plakat steht?er braucht den Namen des Subs. Das konnte ich ihm natürlich nicht sagen und bin zum Fenster gegangen und habe ihm den Zapp beschrieben. Bei der Auswahl des Gemüses war er genervt und gereizt. Das ist alles nicht schlimm, aber ich finde in solch einer Zeit gehören solche Leute nicht hinter den Tresen. Es gibt bestimmt Leute die gerne zur Arbeit gehen. Vielen Dank für ihr Ohr ich denke wir werden so bald keinen Subway mehr besuchen.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 15:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.