Gutschein nicht angenommen

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2021
  • #328881
  • 243
Anzeige

Guten tag. Ich habe 2 chicken teriyaki 15cm bestellt und der dame auch gesagt, dass ich einen gutschein habe. Mit dem gutschein bekomme ich einen weiteren 15cm sub gratis dazu. An der kasse habe ich den code in der app abgescannt und es wurden mir 17 euro berechnet, also wurde mir kein sub gratis mitgegeben. Ich bitte um erstattung.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Subway inhaberin meldet sich nicht wieder bei mor

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.