Höherer Preis als der Grundpreis

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2022
  • #336514
  • 180
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren
Ichwar heute in der Heidelberg Filiale،Ich wollte kaufen Lay,s Orginale salted und Sie verlangten 2,99 € für ein Stück ،Der Preis beträgt 1,29 Euro
Aber der Mitarbeiter bestand auf dem Preis von 2,99 Euro
Wenn Sie eine Stornierung beantragt haben
Sie sagte, es ist nicht möglich
Ich habe nur Sandwiches gekauft
Dann hat sie sie storniert und mir keine Rechnung gegeben
Meine Kinder waren traurig, weil sie keine Chips bekommen konnten
Ich bin Stammkunde in mehreren Filialen und bin das erste Mal diesem Betrug ausgesetzt
Der Mitarbeiter hatte kupferblonde Haare
heutiges Datum 06/01/2022
Zeit zwischen 16:00 bis 17:00
Adresse ist:Neugasse 1, 69117 Heidelberg
Ich hoffe sie findest eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 06:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Lösung über einem Monat und keine Antwort oder Lösung
Ich würde definitiv nicht wieder in diesen Läden kaufen, die ihre Kunden nicht respektieren

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.