IUnfähiges Personal

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18372
  • 380
Anzeige

Hatten bei ihnen ein glutenfreies Sandwich bestellt leider mussten wir mit anschauen wie ihr Personal mit den gleichen Messer vorher Weizen Brötchen aufgeschnitten hat !!!!!!!! Ihr Personal ist sowas von Unwissend. Wenn ein Glutenfreier Mensch kein Weizenmehl mehr essen darf und dann Spuren am Messer hinterlässt kann es für ihn gefährlich werden das Sandwich haben wir auch entsorgtDer Der Personal war unfreundlich .Ihr Personal war unfreundlich und arrogant . Die Filiale Lichtenfels

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.