Ich wollte gerade in München Bunzlauer Strasse einen Sub kaufen, da kriechen Käfer auf den Lebensmitteln in der Ablage rum, beide Mitarbeiter interessiert es nicht , Theke dreckig, sie stehen mit ihren Handys an der Theke, sorry beides no go, bin rückwärts wieder raus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2020 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz Hygienemängel keine Klärung , kein Kontakt mit mir , absolut enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.