Kassenbetrug

  • 09 Nov 2019
  • #14754
  • 454
Anzeige

Ich war heute(09.11.2019 um ca. 12Uhr) im Subway Restaurant Bad Honnef-Rottbitz. Ich habe ein teryiaki sub für 7.90 bestellt. Habe mit 20 Euro Schein bezahlt (ich habe extra 20 EUR beim Aldi ausgezahlt und bin direkt zu subway gefahren) bekommen habe ich nur 2.90. Danach zu Hause ist mir aufgefallen dass mir die 10 Euro fehlt und ich war nur beim Subway. Ich habe das direkt telefonisch gemeldet die Dame meinte dass die Kasse stimmt. Also ich frage mich wo ist denn diese 10 Euro? Hat vielleicht nur 10 Euro als Betrag eingegeben und 20 genommen aber wo ist denn bitte das Geld? Ich habe es wirklich nicht. Ist auch meine Schuld ich sollte aufpassen aber ich fühle mich verarscht. Ich war bis jetzt Stammkundin aber es ändert sich leider nur deswegen. Ich weiss auch dass es nicht Einzelfall war habe aber nicht geglaubt bis heute. Bitte vllt ab und zu Mitarbeiter kontrollieren. Ich hoffe sie können auch mit Überwachungs Kamera nachschauen dass die Dame doch 20 Euro bekommen hat. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe leider kein kassenbon und weiss auch die Namen von Mitarbeiterinen nich mehr. Es ist ja schade wegen 10 Euro Kundenverlust zu haben. Ich hoffe dass die Filialeleiter benachrichtigt wird.Bewertung bleibt natürlich auch nicht positiv.

Teilen

09-11-2019 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.