Keine 50% Ersparnis bekommen.

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328137
  • 150
Anzeige

Sehr verehrte Damen und Herren,
heute am 15.12.21 habe ich zusammen mit meiner Freundin den Subway in Harsewinkel besucht unteranderem wegen dem Subventskalender mit der tollen Aktion " Nimm 2 Zahl eins " (50% sparen). An der Kasse wollte meine Freundin und ich mit dem vorhalten des QR Codes der
Subway App die 50% pro Sub einsparen.
Der Kassierer meinte, dass die Aktion im System der Kasse den Rabatt nicht gewähren kann. Habe dafür Verständnis, aber aus diesem Grund haben wir den Subway angefahren. Auf Anfrage, ob statt 2 lange Subs, dann ein langer Sub mir berechnet werden kann, damit ich die 50% sparen kann, kam die Aussage ,, Nein dann würde der Bestand der Subs nicht mehr übereinstimmen. Der Mitarbeiter hatte nicht den Anschein gemacht mit mir das Problem lösen zu wollen Habe beide Subs bezahlt und nun auf die ca. 4€ je Sub verzichten müssen.

Ich bitte um eine Stellungnahme. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung gefunden, dabei ist es doch so einfach.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.