Sehr verehrte Damen und Herren,
heute am 15.12.21 habe ich zusammen mit meiner Freundin den Subway in Harsewinkel besucht unteranderem wegen dem Subventskalender mit der tollen Aktion " Nimm 2 Zahl eins " (50% sparen). An der Kasse wollte meine Freundin und ich mit dem vorhalten des QR Codes der
Subway App die 50% pro Sub einsparen.
Der Kassierer meinte, dass die Aktion im System der Kasse den Rabatt nicht gewähren kann. Habe dafür Verständnis, aber aus diesem Grund haben wir den Subway angefahren. Auf Anfrage, ob statt 2 lange Subs, dann ein langer Sub mir berechnet werden kann, damit ich die 50% sparen kann, kam die Aussage ,, Nein dann würde der Bestand der Subs nicht mehr übereinstimmen. Der Mitarbeiter hatte nicht den Anschein gemacht mit mir das Problem lösen zu wollen Habe beide Subs bezahlt und nun auf die ca. 4€ je Sub verzichten müssen.
Ich bitte um eine Stellungnahme. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 17:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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