Hatte Gratiscoupon für einen Cookie für 24.12.18.Als dort hinfuhr stellte ich fest das an diesem Tag die Filiale in Wilhelmshaven, Mozart Str. Geschlossen hatte.Also ging ich heute am 27.12.18 um den Coupon einzulösen und mir leckeres Sub zu gönnen.Aber als ich den Coupon einlösen wollte, wurde ich mit der Aussage Ist mehr gültig,abgewiesen. Ich bin so enttäuscht, sodass ich auch keinen Sub mehr bestellte. Meine Wut über solch eine Abfuhr und das ich 2mal umsonst zu den Laden gefahren bin ,ist so groß das Sie mich und vieler meiner Bekannten den ich das erzählt habe als Kunden verloren haben.
Teilen
28-12-2018 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2019 um 15:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben nicht geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.