Kundenunfreundliche Führung in Rüsselsheim

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2021
  • #192656
  • 266
Anzeige

Das Subway-Restaurant wird von einer sehr unfreundlichen und unprofessionellen Filialleitung geführt. Sie hält Ihre Mitarbeiter dazu an, weniger Belag, als vorgegeben, auf die Sandwiches zu legen und die Ware wird regelmäßig nicht in die Kasse eingetippt, ich vermute, dass das Geld schwarz einbehalten wird. Wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass eigentlich drei Scheiben Käse auf das Sandwich gehören, schreit sie rum. Regelmäßig raucht sie während der Arbeitszeit und anschließend fasst sie das Essen ohne Händewaschen an. Siehe auch die Bewertungen zu dieser Filiale. Bitte schauen Sie sich das mal vor Ort an. Die Öffnungszeiten werden nach Laune festgelegt. Oft öffnen Sie erst nach 13 Uhr und schließen um 20 Uhr schon wieder.
Viele Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Kundenservice kam keinerlei Rückmeldung. Der Subway Store in Rüsselsheim ist nach wie vor unter aller Kanone.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.