Lange Wartezeit und kein Vollständiges Sub

  • 20 Jun 2019
  • #9933
  • 476
Anzeige

Ich bin Stammkundin bei Subway, wollte nur kurz in Soltau in der Wilhelmstr. ein Sub bestellen und musste elendig lange warten. Dort hat weder die kommunikation noch das miteinander arbeiten funktioniert. Auf meinem Sub hat die hälfte gefehlt, war Knochentrocken und schon kalt bevor ich es bekommen habe. Da überlegt man sich doch nochmal einmal öfter ob man zu Subway geht. Die Dame war schon sehr abgenervt aber dennoch freundlich! Ihrem Kollegen hingegen hat in sehr langsamen schritten ein Sub belegt.

Teilen

20-06-2019 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.