Hallo, ich möchte heute ihr Restaurant in Gelsenkirchen Buer besuchen und habe vorher nachgeschaut ob ich auch in meiner App angemeldet bin. Dabei ist mir aufgefallen das meine angesammelten Punkte nicht mehr da sind.
Ich habe dann mal in der App gesucht ob ich da etwas finde und dort habe ich gesehen das am
10/2/2023 4:28AM meine 765 Punkte eingelöst wurden.
Ich habe das nicht getan!
Können sie mir erklären wo meine Punkte geblieben sind?
Ich gehe um diese Zeit eher selten essen und ihr Lokal in Gelsenkirchen Buer (mein Lokal wenn ich Subway esse) hat um diese Uhrzeit gar nicht geöffnet.
Ich muss sagen, ich bin leicht verärgert!
Mit der Bitte um eine Erklärung verbleibe ich mit freundlichem Gruß, M. ******
Die Nummer neben dem QR Code auf meiner Karte lautet
6338450365835856
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03-06-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 18:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
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