Mitarbeiter

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429659
  • 191
Anzeige

Ostbahnhof München. 11:30 18.11.22

Die überschminkte Mitarbeiterin mit den Unterarm Tattoo spielt auf dem Handy Spiele mit Sound, telefoniert privat und lässt Kunden ewig warten. Sie bewegt sich mit 1 cm pro Sekunde und ist zu dumm Geld zu zählen und wirft es einfach in die Kasse. Sie ist unhöflich und pampig. Sie war vor 2 Wochen schon da und hat ihr Kind mit kostenlosen subs versorgt und betreut anstatt zu arbeiten. Wenn die Frau wieder dort ist, drehe ich mich in der Tür rum.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 18:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.