Punkteverfall trotz Einhalten der Frist !

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320050
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Hallo Subway

Am 22.11.2021 eine Email erhalten, dass meine Punkte (1266 Stück) zum 29.11.2021 verfallen, sollte ich bis dahin nicht Essen gewesen sein und neue Punkte auf die App gebucht haben.
Erinnerung kam sehr kurzfristig, bischen eher und Benachrichtigung in der App wär eigentlich richtig und gut!
Also am 26.11.2021 zu Subway, was gegessen, App gescannt und Punkte gebucht. Alles klar dachte ich ...
Wollte heute nochmal zu Subway aber was seh ich - Punkte heute verfallen 1266 , nur die vom 26.11.2021 sind noch da!
Was ist da schiefgelaufen bei Subway?! An die selbst aufgestellten Regeln sollte man sich schon halten.
Bitte die Punkte wieder zurückbuchen, dann behaltet ihr einen, bis jetzt, sehr zufriedenen Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 12:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Keine zweiTage und Subway hat sich entschuldigt wegen Systemfehler und Punkte sind bereits wieder zurückgebucht!

Vielen Dank ans Subway Rewards Team !

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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