Schmutziges Restaurant

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2017
  • #606
  • 1.026
Anzeige

sehr geehrte damen und herren,
ich war heute mit familie (4 pers) gegen 12.05 Uhr in ihrer Subway Filiale in Calw.
So ein schmutziges Restaurant habe ich noch nie gesehen.
von aussen, schon sehr desolate Zustände.
Innen nicht besser. Müll auf Boden... etc.
die 2 angestellten hatten bis wir kamen (nach uns noch eine kleine familie mit 3 pers.) sonst nichts , aber auch gar nichts zu tun.
auch im abspann kam niemand mehr.
eine reklamation vor ort war nicht möglich, da sie beide gleich wieder in den background verschwunden sind.
was dem faß den boden rausnahm...die toilette...
müll überall (schock...)

puh... subway ... wir waren lange nicht mehr, unser sohn hat darauf gedrängt.... wird sicherlich so schnell nicht wiederholt

mfg
s.******

Teilen

01-07-2017 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2017 um 09:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Offenheit und Mühe, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir haben Ihre Nachricht umgehend an den zuständigen Betreiber in Calw weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Vielen Dank, Ihr Subway Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2017 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es hat sich nie jemand gemeldet

3
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.