sehr geehrte damen und herren,
ich war heute mit familie (4 pers) gegen 12.05 Uhr in ihrer Subway Filiale in Calw.
So ein schmutziges Restaurant habe ich noch nie gesehen.
von aussen, schon sehr desolate Zustände.
Innen nicht besser. Müll auf Boden... etc.
die 2 angestellten hatten bis wir kamen (nach uns noch eine kleine familie mit 3 pers.) sonst nichts , aber auch gar nichts zu tun.
auch im abspann kam niemand mehr.
eine reklamation vor ort war nicht möglich, da sie beide gleich wieder in den background verschwunden sind.
was dem faß den boden rausnahm...die toilette...
müll überall (schock...)
puh... subway ... wir waren lange nicht mehr, unser sohn hat darauf gedrängt.... wird sicherlich so schnell nicht wiederholt
mfg
s.******
Teilen
01-07-2017 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Subway
03-07-2017 um 09:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Offenheit und Mühe, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Wir haben Ihre Nachricht umgehend an den zuständigen Betreiber in Calw weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Vielen Dank, Ihr Subway Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2017 um 13:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es hat sich nie jemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.