Serviceleistung

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2017
  • #590
  • 1.159
Anzeige

Hallo, ich war heute gegen 23:00 uhr im Subway in Stuttgart Bad canstatt und wollte mir einen cokie holen. Ihr Mitarbeiter war noch mit einem Kunden beschäftigt. Um nicht unnötig warten zu müssen fragte ich Ihren Mitarbeiter ob es noch cokies gäbe da in der auslage keine mehr zu sehen war und ich nicht unnötig warten wollte bis ich dran kam als Ihr Personal eine Flapsige handbewegung machte und enärgisch sagte ich sollte mich gedulden. Als ich drann kam und ihm nochmal erklären wollte das ich mich nicht vordrängen wollte sagte er zu mir ich solle nicht rumzicken. Unfassbar, oder?
Der Mitarbeiter war etwa um die 30 jahre alt 1,80 dunkle haare und wirkte leicht hastig.

Teilen

26-06-2017 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2017 um 10:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Offenheit und Mühe, deine Erfahrungen zu teilen.

Wir haben deine Nachricht umgehend an den zuständigen Betreiber in Bad Cannstatt weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei dir melden.

Danke dir, dein Subway Team

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.