Serviceleistung

Reklamation über Subway



Anzeige

Reklamation:

Hallo, ich war heute gegen 23:00 uhr im Subway in Stuttgart Bad canstatt und wollte mir einen cokie holen. Ihr Mitarbeiter war noch mit einem Kunden beschäftigt. Um nicht unnötig warten zu müssen fragte ich Ihren Mitarbeiter ob es noch cokies gäbe da in der auslage keine mehr zu sehen war und ich nicht unnötig warten wollte bis ich dran kam als Ihr Personal eine Flapsige handbewegung machte und enärgisch sagte ich sollte mich gedulden. Als ich drann kam und ihm nochmal erklären wollte das ich mich nicht vordrängen wollte sagte er zu mir ich solle nicht rumzicken. Unfassbar, oder?
Der Mitarbeiter war etwa um die 30 jahre alt 1,80 dunkle haare und wirkte leicht hastig.

Meine Forderung:

Bitte um rückmeldung

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Subway

Hallo Vladimir,

vielen Dank für die Offenheit und Mühe, deine Erfahrungen zu teilen.

Wir haben deine Nachricht umgehend an den zuständigen Betreiber in Bad Cannstatt weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei dir melden.

Danke dir, dein Subway Team

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Subway

Subway

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater