Subway Enttäuschung: Langsamer Service und Unachtsames Personal

  • 01 Okt 2023
  • #547335
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Sehr geehrte Firma-Subway,
ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung bei einem Besuch in Ihrer Filiale am 01.01.2023 um 15:55 Uhr zu schildern.


Sehr geehrte Unternehmensleitung von Subway,
ich war heute den 01.01.2023 um 15:55 Uhr in Ihrer Filiale in der Fürstenriederstraße (nähe Laim) und möchte Ihnen von meiner enttäuschenden Erfahrung berichten. Als langjähriger Kunde ist mir jetzt bereits schon öfter dort aufgefallen, das in dieser Filllie ihr Personal äußerst langsam und unaufmerksam arbeitet.
Das Personal in der Filiale arbeitete sehr langsam, was zu unnötigen Verzögerungen führte. Im weiteren musste mehrmals darauf hinweisen, dass ich Scheibenkäse auf mein Sandwich möchte, worauf ihr Personal erstmal „ok“ sagt und dann erneut zwei mal nachfragte, weil es das offensichtlich in kürzester Zeit wieder vergessen hat.
Ich habe auch beobachtet, wie eine Mitarbeiterin draußen vor den Laden stand und ihr eigenes Subway aß, während Kunden auf ihre Bestellungen warteten. Das ist unhöflich und unprofessionell. Für die lange Zeit dich dort gewartet habe, weil nichts vorwärts ging, denke ich werde ich mir nächstes mal wo anders was zu essen kaufen.
Als langjähriger Kunde bin ich von dieser Erfahrung enttäuscht. Ich hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ich würde gerne weiterhin bei Subway einkaufen, wenn der Service verbessert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@web.de

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01-10-2023 um 20:43 Uhr

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Subway
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