Subway Greifswald

  • 04 Mär 2018
  • #2576
  • 805
Anzeige

Gestern abend war ich mit 8 Personen(2 Erwachsene und unsere sechs kids) in Greifswald.
Sechs kidspack. Nicht nur dass diese je 1 euro gegenüber den anderen Filialen teurer warem, so wollte man uns auch keine inklusiv Getränke geben. Dies wurde erst nach androhen von betrugsanzeigen gelöst. Aber die Kids überraschung(spielzeug, oder anderes) wurde nicht berücksichtigt.
Aber auch Menü des Tages war nicht auf der karte. Und so musste ich und meine Frau mehr Geld für weniger ausgeben.
Ich dachte eigentlich dass Subway seinen Filialen das Angebot vorgibt. Aber anscheinend erfolgen keinerlei kontrollen.
Wir gehen eigentlich lieber zu Subway als zu Mc Donalds und co. aber durch solche Filialen werde ich umdemken müssen.

Teilen

04-03-2018 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.