Täuschung durch Flyer

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2020
  • #164114
  • 268
Anzeige

Guten Tag, erneut wurde ein Sub-Way-Flyer mit der Begründung abgewiesen: "Nehmen wir nicht dran teil, ganz Oldenburg nicht". In diesem Fall eine wirkliche Frechheit, da die Adventsrabattheftchen ja individuell in unsere Briefkästen geworfen wurden. Dies ist Täuschung am Kunden und sorgt für Frustratiuon, zumal man in diesen Fällen gezwungen ist zu Normalpreisen zu kaufen, da die Diskussion ja erst an der Kasse erfolgt. Unfassbar.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.