Termin verpasst

  • 30 Jun 2018
  • #3771
  • 660
Anzeige

Wir wohne in Germering johan.seb.bach str 6 Subway adress: 82110 Germering Bahnhofplatz 4
Jedes Mal eine sehr schlechter unfreundliche Bedienung gestern 29.07.2018 ca 14:30
Hat die Dame uns so angeschrien bis es die Kunden won draußen alles mit gehört hat
Grund ist sie wollte wollte das Subway vip Karte annehmen, als ich gefragt habe warum sie es nicht annimmt Ihre Antwort war das ist nicht meine Problem währe sie entscheidet es dann kamm Diskusion sie hat angefangen mit uns strieten und warf die 2 Euro ins Gesicht..und Alls wir den Schef reden möchten er sagte sie hat recht die nehmen nicht immer und nicht mall entschuldigt und der Zeit habe ich meinen Termin zu spät gekommen und dabei haben wir unsre s Bahn verpasst sie können falls sie es ran kommen Video Kameras von denen verlangen falls die haben.so jetzt ist meine Frage wozu ist das vip Karte da meine Karte ist die blaue gültig bis 31.12.2018 ich bitte Sie mit uns zu Verbindung.
Freundlichen Grüßen yesim ******

Teilen

30-06-2018 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.