Unerlaubte Verwendung meiner Punkte

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2020
  • #30806
  • 420
Anzeige

Man sollte doch eigentlich meinen, dass die eigenen Daten, welche man bei Verwendung der Subcard angibt, sicher sind und diese nicht in falsche Hände geraten.
Nun musste ich leider feststellen, das ganze 2.500 Punkten, welche ich angesammelt hatte, durch eine fremde Person verwendet wurden. Dies passierte in einer Stadt, in der ich vorher noch niemals war, weshalb ich mir sicher sein kann, dass nicht ich mit diesen Punkten bezahlt habe.
Nun ärgert mich nicht nur, dass meine angesammelten Punkte weg sind, sondern auch die Tatsache, dass irgendeine fremde Person an meine Daten gekommen ist und von diesen Gebrauch macht.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.