Unfähiges Personal

  • 03 Apr 2024
  • #594918
  • 30
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Liebes Team,
in "meinem" Subway Restaurant habe ich nun schon 3 Mal versucht meine Punkte einzulösen, ohne Erfolg. Da diese demnächst verfallen, möchte ich diese natürlich vorher noch einlösen. Der Mitarbeiter, welches immer derselbe ist, hat keine Ahnung wie das einlösen der Punkte funktioniert. Er scheint noch nicht so lange dabei zu sein. Ich habe durchaus Verständnis, dass er noch nicht alles wissen konnte, wenn er neu ist. Jedoch scheint der Inhaber ihm das bisher nicht erklärt zu haben oder er hat es sich nicht gemerkt. Hinzu kommt noch, dass ich ihm erklären musste, wie die Subs zu belegen sind. Man muss genau aufpassen, da ansonsten Zutaten, die Standard sind, einfach vergessen werden oder frische Sachen, die man nicht haben möchte, doch mit belegt werden. Er hört einfach nicht richtig zu und ist unaufmerksam, und dass ist ständig so. Hier ist keine Verbesserung in Sicht. Schade, bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit funktioniert das überhaupt nicht mehr. Die Qualitä****** der Subs ist unverändert gut, aber der Service überhaupt nicht mehr.

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03-04-2024 um 08:38 Uhr

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Subway
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