Ich war heute mit meinem Arbeitskollegen zum Reifenwechsel. Gleich nebenan ist ein Subway der mit "Offen" geworben hat.
Um 1510 Uhr beschlossen wir ein Sandwich zu bestellen.
Der Mitarbeiter empfing uns ohne gruss und ging mich direkt an das ich mich nicht an die holzlehnen anlehen sollte.
Ich fragte nach servilleten und der Mitarbeiter rief nur laut ich sollte mir keine nehmen er gab mir drei servilleten ... aufgrund der Situation das man nur auswärts essen darf hat ich um ein paar servilleten mehr, er verneinte es und sagte es gibt nichts mehr... ich war fassungslos
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 18:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt, kein er, keine lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.