Unglaublich schlechter Service

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2022
  • #397932
  • 142
Anzeige

Ich bin am 14.07.2022 zur Mittagszeit nach Günzburg 89312 in den Subway am Bahnhof um für mich und meine Familie Essen zu holen.
Das erste als ich reinkam war gleich mal ich bin noch nicht so weit ich muss Brot machen und musste 10 Minuten warten bis ich mal meine Bestellung aufgeben durfte! (Die Vitrine mit Brot war Voll)
Also ich dann das Kids Menü bestellen wollte, schaute mich die Verkäuferin verwundert an und sagte sie weiß nicht was das ist sie hat noch nie ein Kids Menu rausgegeben, Sie müsse ihre Chefin anrufen! Daraufhin hab ich gesagt sie soll mir einfach ein halben machen anstatt Kids Sub. Dann ging es los bei der Brotauswahl war das Vollkornbrot leer! Mussten wir ein anderes nehmen.
Als ich die Subs für die Erwachsenen bestellte und sagte dass wir beide im Menü mit den Potatos nehmen würden hies es die Potatos sind auch leer. Wir musste also auch da eine andere Wahl treffen. Wir haben dann beide ohne Menü genommen.
Bei den Soßen ging die Southwest leer es kamm nur der Satz die Soße ist leer darauf fragte ich ob sie nicht eine frische holen könne! Die Verkäuferin sagte nein sie müsse erst wieder eine soße machen. Also mussten wir auch mit der Soße eine andere Wahl treffen. Mittlererweile wahr die Schlange so groß das die hinteren schon wieder gegangen sind.
Zum Schluss dann noch die Krönung für die Kinder war das Quetschie aus gab nur noch Capri Sonne.
Und dann ging es zum Zahlen
Ich hatte ein Gutscheinbuch 2:1 die Verkäuferin sagte zu mir ob ich den Wirklich einlösen wolle, da sie keine Ahnnung habe wie man diesen einlöst. Wenn sie jetzt die Chefin anruft würde das sehr lange dauern.
Ich sagte sie solle doch die Chefin anrufen. Daraufhin hat sie selbst an der Kasse versucht den Gutschein einzulösen.
Am Ende hat sie irgendwas eingegeben und ich habe nicht den zweiten umsonst bekommen sondern nur etwas verbilligt. Aber um nicht noch länger warten zu müssen bin ich gegangen. Die Schlange ging mittlereweile bis nach draußen.
Das ist leider nicht der erste Vorfall in Günzburg.
Ich muss sagen das der Standort in Günzburg immer wieder sehr negativ auffällt und leider die Fast Food Kette Subway in ein sehr schlechtes Licht rückt!
Ich bin aus Günzburg und nach dem heutigen Vorfall bin ich mal wieder Maslos enttäuscht.
Man wird dann noch als Kunde angepammpt und dumm angemacht!
Entweder gibt es hier massive Probleme beim anlernen der mitarbeiter oder es passt einfach alles nicht in Günzburg
Das ist mit Abstand der schlechteste Service was ich lange erlebt habe und ich teste sehr viele Restaurants und Fast Food Ketten .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So ein Service und dann keine Reaktion echt unglaublich.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.