Unkompetente Mitarbeiterin

  • 01 Jun 2019
  • #9372
  • 445
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

desöfteren wird mir das einlösen für ein Heißgetränk meiner bereits gesammelten Punkte verweigert.
Laut Mitarbeiterin funktiniere das Internet nicht und deswegen wäre dies nicht möglich. Das mein Kollege dann aber mit EC Karte bezahlen kann, wundert mich doch sehr. Läuft denn Ihr EC Gerät nicht wie alle anderen auch übers Internet? Finde es sehr schade, das es nicht nur einmal vorkommt sondern ständig bei der selben Mitarbeiterin.

Teilen

01-06-2019 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.