Verifizieren durch Code in Mail kommt erst 8-13 Stunden nach Anforderung

  • Behoben
  • 29 Mai 2022
  • #383208
  • 213
Anzeige

Ich versuche seit Tagen mein Subway App zu öffnen, muss aber noch verifiziert werden, wozu ich eine Mail mit Verifizierungscode anfordere, die Mail mit dem Code bekomme ich aber nie direkt nach Anforderung sondern erst 8-15 Stunden nach der Anforderung. Also wie zum Teufel soll ich mich da anmelden? Sind eure Leute zu blöd um zeitnah eine Mail rauszuschicken oder ist Subway App nur noch Müll und somit überflüssig?

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ein mühsames Problem, aber jetzt ist alles gut

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.