Ich bin im Subway am Hauptbahnhof Darmstadt erst ignoriert worden. Derr Mitarbeiter hatte sich einfach umgedreht und war ohne jegliche Erklärung weggegangen. Es kam auch keiner nach. Auf meine Frage, ob jemand bedienen würde, vielleicht ein Kollege, kam die Antwort: “Keiner”. Dann habe ich nach dem Chef der Filiale gefragt. Daraufhin fing der junge Mann mich trotz meines reifen Alters zu duzen und gab auf meine wiederholte Bitte, das Duzen zu unterlassen, äußerste freche Widerworte. Ein andere Kollege fing dann dochan, mich zu bedienen. Der besagte Mitarbeiter sprang aber immer wieder aus er Tür in den Vrkaufsraum, fuchtelte mit den Armen, beleidigte und beschimpfte mich mit Worten: „Du bist schwer gestört! Hau ab hier! Verpiss dich!“ Ich habe ihm dann angedroht, die Polizeii wegen der Beleidigung zu verständigen. Daraufhin wurde er richtig wütend und forderte seinen Kollegen auf: „Was macht sie noch in dem Laden, schmeiß sie raus, sie soll sich verpissen!“
Teilen
08-10-2019 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2019 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tja, der Kundenservice von Subway hat gar nicht reagiert. Was soll ich noch dazu sagen. Anscheinend sind ihnen ihre Kunden und deren Zufriedenheit absolut egal...Das ein Unternehmen es sich heutzutage leisten kann?!...Befremdlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.